Es tut sich was bei Kattau + Partner. Mit einem guten Prüfungsergebnis hat Mike Pickardt seine dreijährige Ausbildung vor der Hanseatischen Steuerberaterkammer in Bremen abgeschlossen. Dabei galt es, seine Kenntnisse in Rechnungswesen, Steuerlehre und Wirtschafts- und Sozialkunde nachzuweisen. Dieses ist Mike Pickardt insbes. im Fach Rechnungswesen gelungen, welches er in der schriftlichen Prüfung mit der Note „Sehr gut“ abgeschlossen hat.
Mike Pickardt sieht sich aber noch längst nicht am Ende seiner beruflichen Ausbildung. Im Herbst wird er ein BWL-Studium an der Uni Bremen aufnehmen. Bis dahin bleibt er aber noch einer Vielzahl von Mandanten als Ansprechpartner erhalten.

Ein neues Gesicht in der Kanzlei zeigt sich mit Gesa Kaske, die nach mit Auszeichnung bestandener Prüfung in Bremen nun bei uns eine neue Herausforderung sucht. Gesa Kaske wird insbesondere unsere Partnerin Kristina Ulrich bei der Betreuung unserer Mandanten unterstützen. Auch Frau Kaske wird ihre bisher erworbenen Fachkenntnisse ab Herbst in einem BWL-Studium an der Hochschule Bremen weiter ausbauen, unterstützt uns aber studienbegleitend in der vorlesungsfreien Zeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.