Unser langjähriger Partner, Herr Steuerberater Dieter Thesing tritt am 1. Januar 2019 nach fast 32 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Dieter Thesing war neben Herrn Heinrich Kattau einer der beiden Mitbegründer unserer Partnerschaft und hat sich in dieser Zeit große Verdienste darum erworben, dass unsere Kanzlei als angesehener Ansprechpartner und Dienstleister rund um alle steuerlichen Angelegenheiten wahrgenommen wird.

Gleichzeitig begrüßen wir seine Nachfolgerin, Frau Steuerberaterin Kristina Ulrich sehr herzlich und heißen Sie in unserer Mitte willkommen. Im vergangenen halben Jahr hat Kristina Ulrich Herrn Thesing bereits bei der Arbeit unterstützt und dabei einen Einblick in die betreuten Mandate gewonnen.

Wo es in dieser Zeit noch nicht zu einem persönlichen Kennenlernen gekommen ist, ist es uns und auch Herrn Thesing ein persönliches Anliegen, die von ihm betreuten Mandanten vertrauensvoll und überleitend an Frau Ulrich zu übergeben. Aus dem Grund wird Dieter Thesing den Mandanten auch nach seinem Ausscheiden für eine Übergangszeit zur Verfügung stehen.