Bereits zum fünften Mal haben einige unserer Mitarbeiter am B2Run Firmenlauf in Bremen teilgenommen. Über eine 6,3 Kilometer lange Strecke ging es vom Außengelände des Weserstadions an die Weser entlang bis zum Weserwehr und wieder zurück.

Wer die Strecke nicht laufen wollte, konnte auch auf nordische Art walken. Der Team-Gedanke sollte da auch nicht zu kurz kommen unsere drei Walker sind geschlossen ins Stadion eingezogen.

Von einigen Kollegen wurde das Unterfangen zuvor skeptisch beäugt. Die Temperaturen lagen tagsüber bei über 30 Grad, sollte ein Ausdauerlauf da möglich sein? Umso glücklicher waren die Teilnehmer nach ihrem Zieleinlauf in das Weserstadion. „Das war einfach klasse! Und ich bin stolz auf uns. Nächstes Jahr wieder“, zeigte sich unsere Mitarbeiterin Melanie Blauert auch noch Stunden später begeistert.

Wir gratulieren allen Teilnehmern, der Respekt der übrigen Kollegen ist euch sicher.